Immer gut vernetzt

Telefonanlagen

Telefonanlagen

  • Warteschleifen

  • Auswahlmenü / Weiterleitung zum richtigen Ansprechpartner

  • Automatische Zeitschaltungen mit gewünschten programmierten Ansagen oder zum Anrufbeantworter

  • Internes & externes Weiterverbinden

  • Standortvernetzungen möglich (z.B. mehrere Büros, oder Zuhause & Geschäft)

  • Steuerung Ihrer Festnetz- Geschäftsnummer (ankommende / abgehende Gespräche) über Ihre mobilen Geräte, weltweit

  • Homeoffice- Anbindung

  • Anbindung an Schließ- sowie Klingelanlage / Alarmsysteme möglich

Vor allem für Geschäftskunden sind die Telefonanlagen ein essenzielles Kernstück des reibungslosen Betriebsablaufs. Mit immer schneller voranschreitender technischer Entwicklung ist es oft schwierig, über aktuelle Möglichkeiten und Anforderungen im Bilde zu bleiben. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl der richtigen Telefonanlage zu wissen, welche Leistungen benötigt werden und welche Anbieter und Systeme für den eigenen Bedarf am meisten Sinn machen. Dies beginnt bereits bei der Warteschleife und im Auswahlmenü für Anrufer. Soll sich Ihr Kunde automatisch zum richtigen Ansprechpartner verbinden lassen damit Sie Ihr Frontdesk entlasten können? Sollen auch Ihre Mitarbeiter intern die Möglichkeit haben, jeden Kollegen und jede Abteilung schnell und unkompliziert zu erreichen? Dann haben wir für Sie die richtigen Ansätze parat. Sie können selbst timen wie lange ein Kunde in Ihrer Warteschleife verbleiben soll und wann welche Ansage zu hören ist. Zudem helfen wir Ihnen gerne, sämtliche Lösungen standortübergreifend zu verwenden, inklusive Mitarbeitern die Zuhause oder unterwegs arbeiten. Zudem können wir Geschäftsnummern an mobile Geräte anbinden so dass eine optimale Erreichbarkeit auf allen verwendeten Geräten unkompliziert und umfassend möglich wird. So kann ein Kunde oder Mitarbeiter mit einer einheitlichen Nummer auch Geschäftshandys erreichen und es können automatische Um- und Weiterleitungen implementiert werden, ob national oder international telefoniert wird spielt hier keine Rolle. Auch private Rufnummern von Homeoffice Mitarbeitern können mit der Geschäftsnummer eines Mitarbeiters vernetzt werden. Selbstverständlich gewährleisten wir ebenfalls eine Anbindung an sämtliche Sicherheits- und Alarmsysteme, bei deren Implementierung und Umsetzung wir Ihnen natürlich auch sehr gerne zur Verfügung stehen. Von der Auswahl der geeigneten Geräte (Hardware) bis hin zur Auswahl des für Sie besten Anbieters helfen wir Ihnen gerne jederzeit.

Vor allem für Geschäftskunden sind die Telefonanlagen ein essenzielles Kernstück des reibungslosen Betriebsablaufs. Mit immer schneller voranschreitender technischer Entwicklung ist es oft schwierig, über aktuelle Möglichkeiten und Anforderungen im Bilde zu bleiben. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl der richtigen Telefonanlage zu wissen, welche Leistungen benötigt werden und welche Anbieter und Systeme für den eigenen Bedarf am meisten Sinn machen. Dies beginnt bereits bei der Warteschleife und im Auswahlmenü für Anrufer. Soll sich Ihr Kunde automatisch zum richtigen Ansprechpartner verbinden lassen damit Sie Ihr Frontdesk entlasten können? Sollen auch Ihre Mitarbeiter intern die Möglichkeit haben, jeden Kollegen und jede Abteilung schnell und unkompliziert zu erreichen? Dann haben wir für Sie die richtigen Ansätze parat. Sie können selbst timen wie lange ein Kunde in Ihrer Warteschleife verbleiben soll und wann welche Ansage zu hören ist. Zudem helfen wir Ihnen gerne, sämtliche Lösungen standortübergreifend zu verwenden, inklusive Mitarbeitern die Zuhause oder unterwegs arbeiten. Zudem können wir Geschäftsnummern an mobile Geräte anbinden so dass eine optimale Erreichbarkeit auf allen verwendeten Geräten unkompliziert und umfassend möglich wird. So kann ein Kunde oder Mitarbeiter mit einer einheitlichen Nummer auch Geschäftshandys erreichen und es können automatische Um- und Weiterleitungen implementiert werden, ob national oder international telefoniert wird spielt hier keine Rolle. Auch private Rufnummern von Homeoffice Mitarbeitern können mit der Geschäftsnummer eines Mitarbeiters vernetzt werden. Selbstverständlich gewährleisten wir ebenfalls eine Anbindung an sämtliche Sicherheits- und Alarmsysteme, bei deren Implementierung und Umsetzung wir Ihnen natürlich auch sehr gerne zur Verfügung stehen. Von der Auswahl der geeigneten Geräte (Hardware) bis hin zur Auswahl des für Sie besten Anbieters helfen wir Ihnen gerne jederzeit.

Jetzt Anfragen